Bewerbung zum Supporter

Bewerbung für: Developer, Builder, Supporter
Antworten
Extionflug
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2018, 13:58

Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Extionflug » 23.12.2018, 14:03

{Bewerbung zum Supporter-Rang}

Sehr geehrtes Serverteam,
hier mit bewerbe ich 《Cemil | Extionflug 》 ganz herzlich als Ingame-Supporter auf euren Server.

Kommen wir mal zuerst auf meine Gliederung.

{Gliederung}

《1. Persönlichkeit》
《2. Für welchen Rang bewerbe ich mich》
《3. Stärken & Schwächen》
《4. Wieso ich》
《5. Wieso dieser Server》
《6. Erfahrungen》
《7. Onlinezeiten》
《8. Kontaktmöglichkeit》
《9. Schlusswort》

《1. Persönlichkeit》
Mein Name ist Cemil, ich bin 17 Jahre alt und mache eine Berufsvorbeitung. Meine Hobbys sind: mit Freunden abhängen, Fußball spielen und zocken. Neben bei lerne ich auch zu Zeit Minecraft-Plugins sowie Discord-Bots zu Programmierern.

《2. Für welchen Rang bewerbe ich mich》
Ich bewerbe mich hier mit für denn Supporter-Rang auf euren Server.

《3. Stärken & Schwächen》
Stärken:
Ich bin sehr hilfsbereit, lasse mich kaum provozieren und bin sehr Teamfähig. Ich bin auch jeden Tag gut gelaunt und sehr aktiv online.

Schwächen:
Ich kann kein Englisch, ich kann auch nicht Programmieren (Ich lerne zu Zeit Programmieren) und habe ein Sprach Problem.

《4. Wieso ich》
Wieso ihr ausgerechnet mich nehmen solltet? Ich habe sehr viele Erfahrungen im Bereich Support und Moderation gesammelt. Ich war schon auf ein paar kleineren Servern Supporter, Moderator und SrModerator gewesen.

《5. Wieso dieser dieser Server》
Wieso ich mich auf diesen Server bewerbe? Ich finde diesen Server gut und möchte euch mit meiner Erfahrung euch unterstützen.

《6. Erfahrungen》
Meine Erfahrung als Supporter war ist, dass ein Supporter steht's nett und höflich bleiben soll, sich nicht provozieren lassen soll, für jeden Spieler da zu sein und jeden gleich fair behandeln und keinen bevorzugen sollte.

《7. Onlinezeiten》
Hier sind alle meine Onlinezeiten aufgelistet:

Mo. - Di. Von 15 - 22 Uhr
Mi. - Fr. Von 18 - 22 Uhr
Sa. - So. Von 10 - 20 Uhr

《8. Kontaktmöglichkeit》
Hier könnt ihr mich überall erreichen:

Discord: Cemil | Extionflug#7403
Instagram: xc3mil.31
E-Mail: Cemil.offiziell@gmail.com
WhatsApp: Nur wenn ihr es haben möchtet.

《9. Schlusswort》
Ich bedanke mich recht herzlich, dass ihr euch Zeit genommen habt, um meine Bewerbung durch zu lesen. Ich hoffe, dass ich angenommen werde und euch im Zukunft helfen kann und darf.

MfG,
Cemil | Extionflug

Benutzeravatar
MadeByProxxy
Beiträge: 10
Registriert: 05.05.2018, 12:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von MadeByProxxy » 27.12.2018, 11:51

Guten Tag.
Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass du bei uns IngameSupporter werden kannst. Du erhälst den Rang "Test-Supporter". Dieser gilt für eine Woche. Wenn du bis dahin alle deine Aufgaben, bzw. gut und nett supportest hast, nehmen wir dich auf. Dann erhälst du den Rang "Ingame-Supporter".
Nun wünschen wir dir noch viel Spaß auf RedstoneCave.net
MfG,
RedstoneCave.net-Team
Manchmal ist das Leben hart! Doch aufgeben sollte man nie...

Antworten